• Hypnose Theuerzeit

THERAPIE & COACHING

Hypnotherapie ist eine wirksame Therapieform, die sich bei der Behandlung verschiedener Störungsbilder bewährt hat.

Als Heilpraktiker (Psychotherapie) hat sich Thomas Theuerzeit auf die Hypnosetherapie spezialisiert. Diese kombiniere er mit weiteren Therapieverfahren, wie beispielsweise der Integrativen Lösungsorientierten Psychotherapie, der Emotional Freedom Technique, Techniken aus dem Neurolinguistischen Programmierens oder der Traumabehandlung mittels EMDR (Eye Movement Desensitization and Reprocessing).

UNSERE LEISTUNGEN

Sein Wissen hat Thomas Theuerzeit in umfangreichen Ausbildungen, zusätzlichen Fort- und Weiterbildungen, erlangt. Somit greift er heute auf ein sehr breites Wissensspektrum zurück.

Neben den vielleicht bekannten Anwendungen wie die Raucherentwöhnung oder die Gewichtsreduzierung sind mit Hilfe der Hypnose eine Vielzahl weiterer enormer Erfolge realisierbar. Beispielsweise um Geist und Seele zu einer absolut tiefen Entspannung zu verhelfen, so dass der Körper die hauseigenen Systeme zur Regeneration aktivieren kann.

Eine Besonderheit bei der Arbeit von Thomas Theuerzeit ist, dass er während den Hypnosesitzungen mit einem computergesteuerten Biofeedback-System arbeitet. Mit dessen Hilfe kann er den Verlauf der persönlichen Hypnosesitzung noch individueller gestalten. Eine zusätzliche Auswertung im Nachhinein hilft beim besseren Verständnis bestimmter Wahrnehmungen und Zustände während der Hypnosesitzung.

© Bilder: Thomas Theuerzeit

Theuerzeit Hypnose

KONTAKT

HypnoseZeit
Thomas Theuerzeit
Röhfeldstraße 57
53227 Bonn

Telefon: 0228 947 97 44
E-Mail: info@hypnose-zeit.de
Web: www.hypnose-zeit.de